Pelzige-Knutschkugeln

Untertitel


Über Mich:

Mein Name ist Maike Naujoks bin in der Ausbildung zur Altenpflegerin,

wohne bei meinen Ellis im Haus, wo ich meine eigene Etage mit meinen Tieren bewohne. Die Meeris müssen sich da noch mit einer Katze (May) & einem Hund (Murphy) anfreunden. Wenn ich nicht gerade arbeiten bin sind die Tiere an nächster stelle, da ich gerne die Zeit mit ihnen vertreibe ob spatzieren gehen oder mich vor dem Käfig setze und die Schweinchen mit dem Hund beobachte. Meine Hobbis sind meine Tiere zu 70% ansonsten guck ich noch gern Dvd oder Tv, lese aber auch sehr viel über Mystik oder Liebes Romane, gehe gerne spatzieren natürlich nie ohne mein Murphy, Schwimmen, Musicals und Kino gehören auch zu meinen Freizeitaktivitäten.

Ein Leben ohne Tiere könnte ich mir nicht mehr Vorstellen.  Tiere geben so viel was ein Mensch manchmal nicht geben kann  ;-)

Ist zwar schon ein etwas älteres Bild.

Das ist auch noch ein Kater (Garfield) von mir der trennt sich nur ungern von seinem Bruder daher wohnt er eine Etage unter mir. :-)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!